Menu
 

Gib Deiner Wahrheit Ausdruck. Was ist in dir lebendig?

... solche und ähnliche Fragen erforschen wir in den Dyaden.

Eine Dyade, wie sie hier gelebt werden, ist ein meditatives Zwiegespräch in einer bestimmtenForm, geprägt von Robert Gonzales und Robert Kržišnik – zwei der bekanntesten GFK-Trainer weltweit.

Eine Dyade bietet einen Rahmen, der uns hilft zu entspannen, in Kontakt mit unserem Inneren zu kommen, tiefe Präsenz zu erleben und unsere Aufmerksamkeit auf das JETZT zu lenken. Es gibt kein Richtig, kein Falsch, nur eine Auseinandersetzung mit dem, was gerade in uns lebendig ist - an Gedanken, Körperempfindungen, Gefühlen.

ONLINE

Samstag, 6. Februar, 20 bis 21:30 Uhr, Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IN MÜNCHEN  

Samstag, 17. April 2021, 9:30 bis 17:30 Uhr gemeinsam mit Anne Anders 

Ort: Kulturhaus Milbersthofen, München; Anmeldung: Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation München e.V. 

IN DÜSSELDORF

Samstag, 27. und Sonntag, 28. März 2021 gemeinsam mit Stephanie Krampulz

Ort: Forum Demokratie Düsseldorf; Anmeldung: Forum Demokratie