Menu
 

Ein-oder mehrtägige Veranstaltung

Präsenz ist eine Qualität des Seins. Mit mitfühlender Präsenz lassen sich innere Knoten lösen, auf natürliche Weise. Eine Möglichkeit diese Präsenz zu erfahren, sind die Dyaden.

Eine Dyade, wie sie hier gelebt werden, ist ein meditatives Zwiegespräch in einer bestimmten Form, geprägt von Robert Gonzales und Robert Krzisnik – zwei der bekanntesten GFK-Trainer weltweit.

Eine Dyade bietet einen Rahmen, der uns hilft zu entspannen, in Kontakt mit unserem Inneren zu kommen, tiefe Präsenz zu entwickeln und unsere Aufmerksamkeit auf das JETZT zu lenken. Es gibt kein Richtig, kein Falsch, nur eine Auseinandersetzung mit dem, was gerade in uns lebendig ist. 

Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen biete ich dieses Format an. Es gibt dort keinen Input, sondern den Raum für Erfahrungen, durch Spüren, tiefes Authentisch-Sein zu erleben und (vielleicht) die Essenz des Lebens zu berühren.

Bei Fragen zu diesem Format, melden Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151-10946857

Die nächsten Termine finden Sie unter: Termine